Über uns


Das VideoNerd Team wächst und gedeiht um die Ansprüche unserer Besucher erfüllen zu können. So hat jeder sein Fachgebiet und nun wird es mal Zeit jeden einzelnen vorzustellen.

Redakteure

Steven

Steven ist sozusagen der Gründer von videonerd.de. Ins Leben gerufen wurde die Seite mit dem Ziel gute Anleitungen zu veröffentlichen, wobei Steven auch noch News veröffentlicht. Wie der Name auch schon sagt ist es ebenfalls ein Ziel, die meisten Anleitungen bzw. Tutorials mit einem Video zu bestücken. Bei den Videos ist es das Ziel kurz und knapp alles wichtige zu zeigen. Es bringt uns und auch den Besuchern nichts, wenn man im Video um das Thema herumredet, schließlich braucht man schnell eine Lösung.

Was hat Steven noch für Ziele mit videonerd.de? So einige, dass sei gesagt! Aber um diese Ziele erreichen zu können, braucht es eine starke Community die auch die Beiträge in sozialen Netzwerken teilt. Nur so kann die Plattform wachsen und neue tolle Inhalte bereit stellen.

Michael

Das es nicht nur bei Anleitungen bleiben kann wurde schnell erkannt. Natürlich möchte man auch täglich auf dem laufenden bleiben und hier kommt Michael ins Spiel.Michael schreibt für uns täglich News und veröffentlicht diese noch vor 08:00 Uhr, was nicht einmal große News-Plattformen schaffen. Jeder der von euch sich schon unsere News angeschaut hat, wird sicherlich die Qualität erkannt haben. Dies liegt daran, das Michael Journalist ist und genau weiß was er macht.

Benedikt

Benedikt ist schon vor einiger Zeit dem Team zugestoßen. Dabei kümmert er sich hauptsächlich um Artikelserien, wie beispielsweise „Videos schneiden“. So hat er den Part der Windows-Programme zum Video schneiden in dieser Serie übernommen.

Kontakt

Wer offiziell hinter videonerd.de steht und wie Ihr mit uns in Kontakt treten könnt, erfahrt Ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.