PC schneller machen – Jetzt loslegen

Heute möchte ich etwas ungewöhnliches machen, ich erstelle einen Artikel mit besonderer Aufmerksamkeit. Ich mache dies ab und an, wenn ich der Meinung bin, eine Lösung oder eine Software gefunden zu haben, welche meinen Lesern einen hohen Mehrwert bringt. In diesem Fall ist es eine Software die kostenlos zum Download bereit steht um den eigenen PC schneller machen zu können.

PC schneller machen

Jeder Windows-Nutzer kennt das Problem, dass sein frisch gekaufter Rechner bereits nach einiger Zeit langsamer und somit instabil wird. Programme werden zeit verzögert geöffnet und das Betriebssystem zeigt immer mehr Fehler an. Grund für diese Fehler sind Installationen sowie Deinstallationen von Software, das Austauschen von Hardware sowie das Verändern von Einstellungen in Windows. Für jede dieser Aktionen werden Dateien im System gespeichert, um auf diese schnell zugreifen zu können. Genauer gesagt werden die Dateien in der Windows-Registrierung gespeichert. Das ist natürlich ein großes Problem bei allen Windows-Nutzern, jedoch schafft das neu entdeckte Tool nun Abhilfe.

Das Programm behebt alle Fehler in der Windows-Registrierung, damit Systemabstürze oder andere gravierende Probleme und Fehler der Vergangenheit angehören. Die Installation gestaltet sich kinderleicht. Man lädt die Software einfach herunter und startet die Installation. Nach der Installation öffnet man das Programm und startet einen Scan. Hierbei durchsucht das Programm die Windows-Registrierung nach Fehlern. Sobald die Durchsuchung beendet wurde, werden die Ergebnisse angezeigt. Manche Windows-Nutzer bekommen auch mehrere Hundert Fehler angezeigt, welche mit dem Tool entfernt werden können.

Hat man nun die Fehler behoben, ist ein Neustart des Systems zu empfehlen. Hier war ich bereits überrascht, da der Rechner ungewohnt schnell und ohne Probleme hochfuhr. Vorher war ich eigentlich schon mit der Performance meines Rechners zufriende, jetzt möchte ich das Programm aber nicht mehr missen.

DIE PC Cleaner Empfehlung

uniblue registry cleaner paketDas Programm ist für uns vom Videonerd ein klarer Tipp! Die Software lässt sich kinderleicht herunterladen und installieren und auch die Bedienung ist sehr einfach gestaltet. Man braucht sozusagen nur auf den Knopf klicken und schon macht das Programm alles selbst. So kann auch ein Laie den eigenen PC schneller machen. Ich habe einen deutlichen Leistungsschub empfunden. Der Rechner fährt schneller hoch und die auf dem Rechner installierten Programme starten ebenfalls schneller. Die gesamte Systemstabilität hat sich verbessert. Daher kann ich den Cleaner jedem Windows-Nutzer, der unzufrieden mit seinem Rechner ist, ans Herz legen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert