Mehrere Browsergames über ein Login

Vor kurzem haben wir hier auf videonerd eine neue Serie begonnen und das erste Browsergame vorgestellt. Heute möchten wir an diesen Artikel anknüpfen und einen Anbieter vorstellen, bei dem man gleich mehrere Browsergames über ein Login spielen kann.

Corsual bietet gleich mehr an

Corsual bietet gleich mehrer Spiele an. So gibt es unteranderem die Spiele Kingsroad, Skill, Herokon Online und Drachenkrieger.

Anmerkung: Schreibt es bitte in die Kommentare, wenn Ihr eines dieser Spiele im Video getestet haben möchtet.

Kingsroad

Bei Kingsroad zieht der Onlinespieler eine Ritterrüstung an. Spannend zu beobachten ist die Entwicklung des Spieles, da der Anbieter es als Free to Play Konkurrent zu Diablo vermarktet.

corsual-browsergames

Skill

Anstatt einer Ritterrüstung muss man bei Skill sich eine kugelsichere Weste anziehen. Heutzutage darf anscheinend bei keinem Anbieter ein Military-Shooter fehlen.

Herokon Online

Herokon Online richtet sich an alle Rollenspiel Fans. Die besondere Zielgruppe sind die Fans von „Das schwarze Auge-Regelwerk“.

Drachenkrieger

Wie der Name schon erahnen lässt geht es hier um Drachen, allerdings um kleine putzige Drachen.

Noch mehr Spiele

Wer denkt dass waren jetzt alle Spiele der täuscht. Corsual ist ein Sammelbecken für die verschiedensten Online Browsergames. Egal welchen Spielstil man bevorzugt, bei dem Spieleanbieter wird sicherlich jeder fündig. Einfach mal vorbeischauen lohnt sich, schließlich sind die Spiele sowieso Free to Play, also kostenlos.

Hinweis

Man sollte aber nicht vergessen, dass der Hersteller auch von etwas leben muss. Entweder geschieht dies durch Werbung oder durch In-Game Käufe. Hier muss man also Geld bezahlen wenn man beispielsweise bei einem Spiel eine neue Ausrüstung haben möchte oder ähnliches. So kann es passieren, dass man schnell unbemerkt hohe Summen in ein Spiel investiert. Man sollte sich dessen also bewusst sein und hier für sich selbst eine Regelung festlegen.

Forum

Ganz praktisch bei Corsual ist das schnell erreichbare Forum. Hier treffen sich Nutzer unteranderem um bei den Spielen weiter zu kommen. Im Forum findet man also passende Tipps zu den einzelnen Games, kann aber auch einfach nur so mit Gleichgesinnten diskutieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.