Videonerd ist jetzt auch bei Facebook vertreten

Jeder weiß heutzutage, dass viele Internetnutzer täglich die sozialen Netzwerke nutzen und klassische Webseiten weniger oft frequentiert werden. Aus Neugier, was es denn Neues im Freundeskreis gibt, können Viele es nicht einmal ohne die Nutzung von Facebook, Google+ oder Twitter aushalten und sind alle paar Minuten selbst mobil online. Partyverabredungen, Kommunikation und das Austauschen von Fotos geschieht mittlerweile vermehrt über diese Kanäle.  Umso wichtiger ist es für Firmen und Internetseiten sich dort ordentlich zu präsentieren, um so Nutzer auf ihr interessantes Angebot aufmerksam zu machen und  diese auf dem Laufenden zu halten.

Unserer Youtube-Channel läuft blendend

Unser Youtube ChannelAuch wir bei Videonerd haben das natürlich erkannt und wollen mit dir vermehrt über die soziale Netzwerke in den Austausch kommen. Erwähnt sei die Bereitstellung von Videos über unseren Youtube-Channel, der aktuell schon über stolze 450 Abonennten  besitzt und dort über 100 nützliche Videos zur Verfügung stellt. Bereits über 260.000 Videosichtungen sprechen eine klare Sprache, das du und alle anderen unserer Besucher den Service gerne nutzen.  Wir bedanken uns auf diesem Weg schon mal bei allen treuen Abonennten und wir hoffen, dass es noch einige mehr werden 🙂

Über Twitter und Google+ kannst du mit uns in den Kontakt treten

Videonerd bei TwitterAuch unsere Twitter– und unsere Google+-Präsenz können sich sehen lassen. Über diese Wege kannst du stets die aktuellen News und Anleitungen von Videonerd bereitgestellt bekommen. Auch die Videos werden dort direkt von Youtube eingebunden bzw. du bekommst die Links, um schnell auf diese zuzgreifen.

Videonerd ist seit kurzer Zeit auch bei Facebook vertreten

Videonerd hat nun auch eine Facebook-SeiteSeit einer Woche haben wir jetzt auch eine Facebook-Seite, auf welcher du uns finden kannst.  Dort stehen wir gerne zur Verfügung und beantworten dir deine Fragen. Auch Kritik und Lob ist dort gerne gesehen. Die Seite startete für uns überraschend positiv. Nach nur sieben Tagen sind bereits 14 Fans vorhanden und das freut uns immens.

Wir sehen unsere Seite nicht als reinen Blog, der nur Informationen bereitstellt, sondern eher als große Community. Wir wollen mit dir und den anderen Lesern in Verbindung treten und hoffen, das dir unser Service sowie unser kostenloses Angebot zusagen. Daher freuen wir uns über jeden weiteren Fan, Abonennten oder halt nur Leser.  Also nur Mut! 🙂

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.