Microsoft Surface Pro – Video

Video zum Microsoft Surface Pro Tablet

Wer etwas Geld sparen möchte, der kann sich das Microsoft Surface Pro Tablet kaufen. Dabei ist nun nicht gemeint das es günstig wäre, allerdings ist es etwas preiswerter als das neue Microsoft Surface 2 Pro. Ansonsten hatt es ähnliche Daten, es ist sogar einen halben Millimeter dünner. Natürlich hat es nicht ganz die Performance, normale Anwender werden den Unterschied aber kaum merken. Ein kleiner Unterschied ist jedoch, dass es mit Windows 8 ausgeliefert wird und das nachfolgemodell mit 8.1.

Aber auch bei diese Pro Variante gilt, dass es ein vollwertiges Betriebssystem ist und somit auch ein vollwertiger Rechnerersatz. Bei den RT Varianten kann man dagegen „nur“ Apps aus dem Store installieren.

Ein echter Geheimtipp ist dieses Tablet aber, wenn man es gebraucht kauft. So kann man es bereits für die Hälfte des Neupreises ergattern.

microsoft surface pro 

Technische Daten zum Microsoft Surface Pro Tablet

  • 275 x 173 x 13 mm
  • Display 16:9
  • 4 GB RAM
  • 128 GB Hauptspeicher 

Zurück zum großen Tablet Vergleich

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.